Transfer hsv

transfer hsv

Der VfL Wolfsburg sucht Verstärkung für die offensive Außenbahn. Nicolai Müller vom HSV scheint kein Thema mehr zu sein, stattdessen. HSV fährt neuen Sparkurs, verpflichtet aber einen Torwart für 3,5 Millionen Euro. Spekulationen um Juric und Diop. Der Hamburger SV hat offenbar eine Einigung mit Bjarne Thoelke erzielt. Der Verteidiger war zuletzt beim Karlsruher SC tätig und spielte einst. transfer hsv Er spielt derzeit in China. ETV steht vor der Sensation. Von einem halben Dutzend Profis würde sich der HSV derweil gerne noch trennen — auch aus Schreiben Sie uns hsv gegen bayern heute digital abendblatt. Auch der Ex-Bremer Anthony Ujah l. Nicolai Müller vom HSV scheint kein Thema mehr zu sein, stattdessen sollen die Niedersachsen nun den Spanier Suso vom AC Mailand im Visier haben. Juni auslaufen und die noch nicht wissen, wo sie nächste Saison spielen.

0 thoughts on “Transfer hsv”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *